Dr. med. Anne Barrot

Dr. A. Barrot

Als gebürtige Nordfriesin liebe ich das Meer und das ländliche Leben. Nach meinem Abitur zog es mich zum Medizinstudium nach Hamburg.

Seit Ende 2004 arbeitete ich in der Abteilung für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in der Sana Klinik Eutin. Nach meinem Facharzt 2011 wurde ich Anfang 2014 zur Oberärztin berufen, 3 Jahre später zur leitenden Oberärztin. In der Klinik haben Susanne Gärtner und ich fast 10 Jahre zusammen gearbeitet, so dass die Entscheidung zur gemeinsamen Praxisführung nicht schwer fiel.

Seit 2013 habe ich in der Eutiner Frauenklinik die Dysplasiesprechstunde aufgebaut und geleitet. Meine Liebe zum Operieren kann ich durch die Kooperation mit der Ameos Klinik Eutin fortführen. Mein Mann ist als langjähriger Oberarzt der Abteilung für Anästhesie in Eutin tätig, so dass wir auch im OP für unsere Patienten ein eingespieltes Team bilden.

Wir haben zwei fußballbegeisterte Söhne, so dass wir die Wochenenden häufig auf den Fußballplätzen der Region verbringen. In meiner Freizeit liebe ich das Wasser-egal ob SUP, Kajak, Schwimmen oder einfach Spazieren gehen. In unserer wunderschönen Region findet sich der perfekte Ausgleich zum stressigen Alltag!