Dr. A. Barrot Susanne Gärtner

Dr. A. Barrot
Fachärztin für Frauenheilkunde
und Geburtshilfe

Susanne Gärtner
Fachärztin für Frauenheilkunde
und Geburtshilfe

Katrin Klippstein Christiane Schwarz

Katrin Klippstein
Medizinische Fachangestellte

Christiane Schwarz
Medizinische Fachangestellte

Katja Kaschner Silke Kühn

Katja Kaschner
Gesundheits und Krankenpflegerin

Silke Kühn
Medizinische Fachangestellte



Dr. med. Anne Barrot

Als gebürtige Nordfriesin liebe ich das Meer und das ländliche Leben. Nach meinem Abitur zog es mich zum Medizinstudium nach Hamburg.

Seit Ende 2004 arbeitete ich in der Abteilung für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Eutin. Nach meinem Facharzt 2011 wurde ich Anfang 2014 zur Oberärztin berufen, 3 Jahre später zur leitenden Oberärztin. In der Klinik habe ich fast 10 Jahre mit Frau Gärtner zusammenarbeiten dürfen, so dass nun die Entscheidung zur gemeinsamen Praxisführung nicht schwer fiel.

Meinen Mann kenne ich bereits seit der Schulzeit. Als Oberarzt der Abteilung für Anästhesie in Eutin bilden wir auch im OP ein eingespieltes Team und können so unsere Patienten optimal versorgen.

Wir haben zwei fußballbegeisterte Söhne, so dass wir die Wochenenden häufig auf den Fußballplätzen der Region verbringen. In meiner Freizeit liebe ich das Wasser-egal ob SUP, Kajak, Schwimmen oder einfach Spazieren gehen. In unserer wunderschönen Region findet sich der perfekte Ausgleich zum stressigen Alltag!

Sie haben Fragen?
Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Unser gesamtes Praxisteam steht Ihnen gerne zur Verfügung.